Volltextsuche

Darstellung

Darstellung verkleinern
Darstellung auf Browserstandard zurücksetzen
Wappen Rednitzhembach
Kunstweg-Rednitzhembach
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
Navigation
Navigation
Sie befinden sich hier:
Startseite | Rathaus & Politik | Gemeinde-News

Seiteninhalt

Herzlichen Glückwunsch! - Harald Rühl zum 25-jährigen Dienstjubiläum bei der Gemeinde Rednitzhembach

v.l.n.r. Geschäftsl. Beamter Klaus Helmrich * Astrid Raum * Bauhofleiter Johann Wittmann * Bauamtsleiterin Jennifer Weiß * Jubilar Harald Rühl * 1. BGM Jürgen Spahl
v.l.n.r. Geschäftsl. Beamter Klaus Helmrich * Astrid Raum * Bauhofleiter Johann Wittmann * Bauamtsleiterin Jennifer Weiß * Jubilar Harald Rühl * 1. BGM Jürgen Spahl

Am 1. Oktober konnte Klärwärter Harald Rühl sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde (und im öffentlichen Dienst) feiern.

Gerne nahm er die Glückwünsche aller Kolleginnen und Kollegen sowie des 1. Bürgermeisters Jürgen Spahl und des Geschäftsleit. Beamten Klaus Helmrich, der Bauamtsleiterin Jennifer Weiß, Bauhofleiter Johann Wittmann und seiner Personalratskollegin Astrid Raum, zu diesem Ehrentag entgegen.

Im Laufe seiner Tätigkeit in der gemeindlichen Kläranlage mussten er und sein Kollege Ludwig Jank einiges an Herausforderungen meistern, denn gerade auch im Bereich der Abwasserentsorgung wurden und werden zahlreiche Abläufe immer mehr über Computer gesteuert. „Das erfordert ständig dazu zu lernen“ so der Jubilar.

Bürgermeister Spahl dankte Harald Rühl jedenfalls sehr für sein Engagement in seinem für die Bürgerinnen und Bürger so wichtigen ‚Arbeitsbereich „denn eine reibungslos funktionierende Abwasserentsorgung ist mindestens genauso wichtig wie die Wasserversorgung“.

Ein weiteres Tätigkeitsfeld von Harald Rühl ist der Personalrat, dessen Vorsitzender er nunmehr auch schon seit vielen Jahren ist und in dem er sich für die Belange aller Kolleginnen und Kollegen einsetzt.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Rednitzhembach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Rednitzhembach wenden.

Kontakt

Gemeinde Rednitzhembach
Rathausplatz 1
91126 Rednitzhembach
Tel.: 09122 692-0
Fax: 09122 692-143
E-Mail schreiben

© 2017 Rednitzhembach
made by cm city media GmbH