Gemeinde Rednitzhembach

Seitenbereiche

Seiten durchsuchen

Wie können wir helfen?

Seiteninhalt

Archiv

Älteres nachlesen

2.000 EUR für Spielplatz

v.l.n.r.: Bauhofleiter Jürgen Jähn, Bürgermeister Jürgen Spahl, Geschäftsführer Mario Netter

Kürzlich wurde der von der Gemeinde Rednitzhembach neu gestaltete Spielplatz an der Schwander Straße offiziell vorgestellt.

Einen Zuschuss von 2.000 € für die Neugestaltung erhielt nun die Gemeinde von der Firma Netter BauArt, die in der Nachbarschaft, auf dem Gelände der ehemaligen Firma Distler, Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser erstellt.
Überreicht wurde der Spendenscheck vom Geschäftsführer, Mario Netter, an den 1. Bürgermeister Jürgen Spahl, der sich im Namen der Gemeinde bedankte.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Rednitzhembach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Rednitzhembach wenden.