Volltextsuche

Darstellung

Darstellung verkleinern
Darstellung auf Browserstandard zurücksetzen
Wappen Rednitzhembach
Kunstweg-Rednitzhembach
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
Navigation
Navigation
Sie befinden sich hier:
Startseite | Rathaus & Politik | Gemeinde-News

Seiteninhalt

Jürgen Jähn ist neuer Bauhofleiter

1. Bürgermeister Jürgen Spahl beglückwünscht den neuen Bauhofleiter Jürgen Jähn.
1. Bürgermeister Jürgen Spahl beglückwünscht den neuen Bauhofleiter Jürgen Jähn.

Wie bereits berichtet, schied der Wassermeister und Bauhofleiter Johann Wittmann nach über 44 Jahren wegen Rentenbezugs aus dem Dienst der Gemeinde Rednitzhembach aus.

Zu seinem Nachfolger als Wassermeister und Bauhofleiter wurde Jürgen Jähn bestellt.

Er ist gelernter Landschaftsgärtner und seit September 2003 im Bauhof der Gemeinde Rednitzhembach beschäftigt.
In den letzten beiden Jahren absolvierte er berufsbegleitend über die Bayerische Verwaltungsschule eine Weiterbildung zum geprüften Wassermeister, die er erfolgreich abschloss.

„Mit dieser Personalentscheidung haben wir an unserer bisherigen Praxis, frei werdende Stellen intern nachzubesetzen, festgehalten“ so 1. Bürgermeister Jürgen Spahl „Insbesondere ist gewährleistet, dass der reichhaltige Erfahrungsschatz von Johann Wittmann an seinen Nachfolger weitergegeben werden konnte. Mit noch nicht einmal vierzig Jahren hat Jürgen Jähn noch eine beachtliche Anzahl von Berufsjahren vor sich.“

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Rednitzhembach gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Rednitzhembach wenden.

Kontakt

Gemeinde Rednitzhembach
Rathausplatz 1
91126 Rednitzhembach
Tel.: 09122 692-0
Fax: 09122 692-143
E-Mail schreiben

© 2019 Rednitzhembach
made by cm city media GmbH